Hier lernst du alles was du brauchst um im Einklang mit dir und Mutter Natur zu leben

1

Herzlich Willkommen

 

Hier findest du alle Informationen zu der Ausbildung voller Liebe, Leidenschaft, Erfahrung und breitem Wissen von Katrin Kronberg 

Diese online Ausbildung enthält alles was Katrin in 25 Jahren Heilarbeit als  energetische Physiotherapeutin für Körper/ Geist und Seele gemacht hat. Komplimentiert wird alles mit den Erfahrungen die sie machte bei den verschiedenen Lehrreisen zu alten Kulturen der traditionellen Heilkünste China, Indien und den Beduinen im Sinai. Ausserdem kommen noch ihre Expertise als schamanische Wegbegleiterin, die Ausbildung zur Wildkräuterpädagogin und ihren eigenen Weg zurück zu den Naturwesen hinzu.

In dem Video erkläre sie dir, warum du unbedingt dabei sein solltest, wenn du in ganzheitlicher Weise, intensiv und liebevoll in die magische Welt von Mutter Natur eintauchen möchtest.

2

Diese Online Ausbildung umfasst alle wesentlichen Inhalte damit du mit allem ausgerüstet bist um dich optimal mit den Naturkräften zu verbinden, ganz viel über dich selbst zu lernen und vor allem ganz neue Perspektiven zu sehen.

3

Mach dich auf den Weg zu phantastischen Erkenntnissen, unvorstellbaren Möglichkeiten und wundervollen Begegnungen. Ich wünsche dir ganz viele magische Momente dabei.

Deine Katrin Kronberg

13

Hier sind die Module die dich erwarten. Hier bekommst du eine Vorstellung was dich erwartet und ob es zu dem passt was du suchst. Allerdings ist einiges auch absichtlich von mir sehr offen gehalten damit ich dich optimal unterstützen kann und dir genau das liefere was du dir wünschst. Gerade die Wahrnehmung und Bewusstseins Ebenen sind bei jedem anders daher möchte ich erstmal sehen wo du dort bist und was du genau jetzt benötigst um dorthin zu kommen wo du hinmöchtest. 

14

Es werden dir die wichtigsten Wildkräuter mit Videos genau vorgestellt so dass du sie in deiner Umgebung finden kannst. Solltest du noch nicht sicher sein, dass du wirklich die richtige entdeckt hast, kannst du in unserer Facebookgruppe dich noch einmal versichern. 

Ausserdem hast du in deinem Workbook welches du dir als PDF Datei in deinem Mitgliederbereich herunter laden kannst, einige Bilder damit du dir die einzigartigen Merkmale jeder Pflanze immer deutlicher werden. 

Jedes Monat treffen wir uns zusätzlich in einem Live Webinar, in dem du mir deine Fragen stellen kannst.